Sylvester in New York

Seien Sie gegrüßt! Ich möchte zum Jahreswechsel nach New York, ohne arm zu werden. Es ist wahrscheinlich auch schon sehr kurzfristig. Wo kann man dort gut wohnen, wer bietet günstige Flüge? Danke für jeden Hinweis!!!

Hallo,

wegen einem Flug würde ich auf jeden Fall mal prüfen was Singapore Airlines zur Zeit im Angebot hat. Dort gibt es öfters sehr gut Angebote für Flüge nach New York. Eine Unterkunft kann ich leider nicht empfehlen. Ich denke auch, dass dort schon das meiste ausgebucht sein wird.

Hallo Lebeck,

war Sylvester noch nicht in NY. Tut mir leid, dass ich darbüer nichts berichten noch empfehlen kann.

Gute Reise
Bernd

Seien Sie gegrüßt! Ich möchte zum Jahreswechsel nach New York,
ohne arm zu werden. Es ist wahrscheinlich auch schon sehr
kurzfristig. Wo kann man dort gut wohnen, wer bietet günstige
Flüge? Danke für jeden Hinweis!!!

viel zu viele fragen für die kurze zeit.
ziemlich komplex.
einfach hier mal posten und sich die reise ausarbeiten lassen???
kann dir da leider nicht weiter helfen.

viel spaß und erfolg

richard

Seien Sie gegrüßt! Ich möchte zum Jahreswechsel nach New York,
ohne arm zu werden. Es ist wahrscheinlich auch schon sehr
kurzfristig. Wo kann man dort gut wohnen, wer bietet günstige
Flüge? Danke für jeden Hinweis!!!

Lufthansa oder Air Berlin sind relativ günstig, da sie Direktflüge anbieten. Mit der Lufthansa kommt man in NJ aus und fährt dann mit einem Shuttlebus nach Manhattan. Wir selbst finden Air Berlin ganz praktisch, da man in JFK ankommt und danach (nach dem Aittrain von 5 Dollar) in die U-Bahn einsteigen kann und mit dem E-Train oder dem A-train nach Manhattan fahren kann.
Das ist meist besser als ein Shuttlebus. Damit steht man nicht im Stau und muss auch nicht alle Hotels abfahren bis man zu seiner eigenen Adresse gelangt.

Günstige Unterkünfte findet man ganz gut über Craigslist. Dort stellen relativ viele Privatleute ihre Wohnung ein, wenn sie selbst garade an anderer Stelle Ferien machen, damit die Mietkosten geteilt werden können.
Ansonsten muss man Lastminute Hotelangebote suchen oder es mal in eine der Jugendherbergen versuchen.
Gruß
Irmgard