Sylvesterveranstaltung m.Kinderm Raum Du+Umgebung

Hallo,
wir würden gerne Sylvester zu einer Veranstaltung mit Kindern gehen, haben aber gar nichts passendes gefunden.
Weiß hier jemand, ob und wo etwas stattfindet??
Es sollte in Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Bottrop oder Essen sein.
Gruß
Penelope

Hallo,

Hai!

wir würden gerne Sylvester zu einer Veranstaltung mit Kindern
gehen, haben aber gar nichts passendes gefunden.

Säuglinge?

Weiß hier jemand, ob und wo etwas stattfindet??

Mit Wickeltisch …

Es sollte in Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Bottrop oder Essen

Wie soll man da Tips geben, also meine Tochter würde einfach so
zu jeder Veranstaltung mitnehmen.

Der Plem

Ach ja, sorry, war wohl noch nicht ganz wach.
Unser Sohn ist 10 Jahre. Er könnte wohl auch überall mit hin, aber schön wäre es, wenn es was gäbe, was auch ein bißchen für Kinder ausgerichtet ist und nicht nur ein reines Erwachsenensaufgelager, wie es leider oft ist.

Hallo Penelope,

solche Veranstaltungen finden zu 99% im privaten Rahmen statt, meistens, wenn auch nicht immer, mit Leuten, die Kinder im passenden Alter haben, so dass sich die Kinder nach dem Essen miteinander beschäftigen - klappte hier immer sehr gut, selbst mit Kindern, die „unbekannt“ waren.

Mit etwas Glück ist mindestens ein kinderlieber aber kinderloser Mensch mit von der Partie, der bei Bedarf im KZ ein wenig für Stimmung sorgt, während die Eltern relaxend beisammensitzen :smile:)

Theater und Konzerte gibt es am 31.12. auch und 10-Jährige kann man da durchaus mit hinnehmen (beim Theater sollte man sie ein wenig auf das Thema vorbereiten), aber ich vermute, dass diese Dinge inzwischen ausgebucht sind - wie übrigens die meisten öffentlichen Magneten zu dieser Jahreszeit :wink:

LG
sine

Hallo,

das finde ich aber toll, das Ihr mit Herrn Stallone eine Veranstaltung plant.

Der soll ja ganz Kinderlieb sein!

Berichtet mal, wie er als Mensch so ist!

Liebe Grüße

Michael