hallo allerseits!
ich habe symantec antivirus laufen und bin auch zufrieden damit. jeden montag um 12:00 wird ein sog. administrator scan durchgeführt, was natürlich eine gute sache ist, und bisher auch zu einem guten zeitpunkt, weil ich um die zeit nie am pc war.
nun hat sich aber meine zeitplanung verschoben, und ich bin montags immer den ganzen tag vorm pc und versuche zu arbeiten. daher ist der scan zum genannten zeitpunkt nicht optimal, und ich würde ihn gern auf einen anderen termin verschieben.
nun ist der administrator scan aber für änderungen gesperrt. die hilfe meint, daß scans, die der (netzwerk-)administrator erstellt hat, auch nur von ihm geändert werden können, was ja auch gut ist, aber… ich habe kein netzwerk* und bin als administrator eingeloggt. demnach müßte ich doch änderungen vornehmen können… aber wie bzw. wo?
* ich habe einen zweiten pc, die beiden sind verbunden, der zweite wird aber nur von zeit zu zeit aufgedreht. auf dem rennt eventuell auch symantec antivirus. kann es sein, daß ich es von dort aus probieren muß?