Symbol "alles miteinander verbunden"

es gibt doch diese „theorie“, dass alles miteinander „verbunden“ ist. (energetisch und so…)
gibts für dieses „verbunden sein“ auch ein symbol?

Yin und Yang - Symbol?

Das hier? :smile:

nein… ich meine ein symbol, dass wir alle „eins“ sind - also miteinander verbunden.

… und jetzt bitte keine „1“ schicken :wink:

Also ein offizielles Symbol kenn ich auch nicht . Allerdings wäre wohl der Spiegel ein passendes Symbol.

Hallo Baumi,

Was hast du denn jetzt für ein „symbol“ gefunden?

leider noch keines. glaub es gibt auch (noch) keines.
am nähesten kommt die Lebensblume dran,… aber eines welches wirklich rein nur das symbolisiert, dass alles und jedes miteinander verbunden ist, gibts glaube ich nicht… außer die mobilfunkanbieter - die sind alle „connected“ :smile:, aber dieses „connected“ meine ich ja nicht :wink: