Symbole einfügen

Liebe/-r Experte/-in,
normalerweise ist es für mich kein Problem, Symbole (also Sonderzeichen) in WORD einzufügen. Leider hat sich das geändert. Alle Symbole der verschiedenen Schriften (auch Windings) werden zwar angezeigt, ich kann sie aber weder anklicken noch einfügen. Hast du einen heißen Tipp für mich?
Vielen Dank
Wolfgang Bergen

Hallo!
Was „hat sich geändert“? was heißt das? wodurch?
Ich habe Word 2003.

LG
Reiner

Nun ja, die Symbole sind nur noch hellgrau, bedeutet, sie stehen mir nicht mehr zur Verfügung. Keine Ahnung wodurch und warum! Gleichzeitig ist die Einstellung für die letzten Datein nicht mehr Verfügbar. Auch hier ist es hellgrau, aber nicht mehr anzuklicken. ???

Und du hast auch Word2003?

Nun ja, die Symbole sind nur noch hellgrau, bedeutet, sie
stehen mir nicht mehr zur Verfügung. Keine Ahnung wodurch und
warum! Gleichzeitig ist die Einstellung für die letzten Datein
nicht mehr Verfügbar. Auch hier ist es hellgrau, aber nicht
mehr anzuklicken. ???

Hallo Wolfgang,

leider weiss ich hier auch keinen Rat. Tut mir leid.

Viele Grüße

Heike

Ja, WORD 2003 mit Winows XP

Okay. Das Phänomen ist komisch. Habe ich noch nie gehört. Vorschlag: Du kannst Word ja einfach nochmals drüberinstallieren. Unkorrektes wird dann korrigiert.

Ja, WORD 2003 mit Winows XP

Gut, ich werde es versuchen. Danke!