Symbolleiste für den Schnellzugriff!

Hallo!

Wie kann ich die Reihenfolge der Icons bei der selbst erstellten Schnellzugriff Symbolleiste verändern? Muss ich die ganzen Icons wieder in der richtigen Reihenfolge hinzufügen bzw. entfernen oder gibt es einen Trick,wie ich die Teile mit, z. B. der Maus, an die von mir gewünchte Stelle rücken kann?

Vielen Dank im voruas für eure Hilfe!

Gruß

Bernd

Hallo Bernd,
ich gehe mal davon aus, dass du Office 2010 verwendest - wenn nein melde dich noch mal.

Bei der nächsten Frage bitte mit angeben, das macht den Angefragten das Leben leichster :smile:

http://office.microsoft.com/de-de/project-help/anpas…

LG
Safran

Hallo Bernd,

falls Du von der Schnellstartleiste im Windows XP sprichst: Draufklicken, festhalten, an die gewünschte Position ziehen, loslassen.

(Woly)

Hallo!

Mit geht es um die Schnellsymbolliste bei Word 2007!

Wie kann ich da die hinzugefügte Icons verändern?

Gruß

Bernd

ich habe für dich gegoogelt:

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/anpassen…

Gruß
Safran

Hallo!

Wie man sich die Schnellsymbolzugriffsleiste erstellt habe ich gewusst. Mir ging es nur um die Änderung der Anordnung der Icons. Auf der Arbeit haben wir die 2010 Version. Dort sind neben dem Hinzufügen und Entfernen-Feld kleine Pfeile mit denen man die Reihenfolge ändern kann. Ich muss mal bei der Version 2007 nachsehen, ob dies dort auch der Fall ist. Wäre der Hammer, wenn ich das übersehen hätte!

Danke für deine Mühe und Hilfe!

Gruß

Bernd

Peinlich!

Hallo!

Ich muss echt blind gewesen sein! Neben dem Anpassen-Feld sind zwei kleine Pfeile, die die Icons bewegen können.

Habe ich einfach übersehen!

Vielen Danke für deine Hilfe!

Gruß

Bernd

Hallo!
Gehe auf das Symbol, welches Du verschieben willst.
Mit der linken Maustaste anklicken und nach recht oder links bei gedrückter Maustaste verschieben.
Das war es! Bis bald. M.B.

Hallo!

Danke!

Ich habe die Pfeile am rechten Rand der Maske einfach übersehen, mit denen ich die Position verändern kann!

Gruß

Bernd

Hallo!

Danke!

Ich habe die Pfeile am rechten Rand der Maske einfach übersehen, mit denen ich die Position verändern kann!

Gruß

Bernd.