Hallo,
habe meinen Rechner heute hochgefahren und festgestellt, das der IE6.1 keine Symbolleisten mehr hat.
Wie kann ich diese Leisten wieder herstellen??
Danke&Gruss,
Alex
Hallo,
habe meinen Rechner heute hochgefahren und festgestellt, das der IE6.1 keine Symbolleisten mehr hat.
Wie kann ich diese Leisten wieder herstellen??
Danke&Gruss,
Alex
Hallo,
habe meinen Rechner heute hochgefahren und festgestellt, das
der IE6.1 keine Symbolleisten mehr hat.Wie kann ich diese Leisten wieder herstellen??
Hallo Alex
geh oben auf Ansicht-Symbolleisten, Standardschaltflächen anklicken.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
geh oben auf Ansicht-Symbolleisten, Standardschaltflächen
anklicken.
das wäre ja einfach gewesen. Aber bei mir ist keine einzige Leiste mehr da bis auf die Statusleiste (mit drei Buttons zum Fenster schliessen usw.)
Was nun?
Gruss,
Alex
Hi Alex
versuch mal die Alt-Taste zusammen mit der Space-Taste zu drücken. Normalerweise kommt dann in der linken oberen Ecke ein Menü, wo du dann „Wiederherstellen“ auswählen kannst.
Gruss,
René
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
versuch mal die Alt-Taste zusammen mit der Space-Taste zu
drücken. Normalerweise kommt dann in der linken oberen Ecke
ein Menü, wo du dann „Wiederherstellen“ auswählen kannst.
geht leider auch nicht, mit dem „Wiederherstellen“ kann man nur die Größe des Fensters wiederherstellen, aber nicht die Symbolleisten.
Gruss,
Alex
Hallo Alex!
Drück mal F11!
Was tut sich?
Florian
Hi,
Drück mal F11!
Was tut sich?
mit F11 lande ich im Vollbild, da lassen sich die Menüleisten zwar einzeln wiederherstellen, aber auf den normalen (nicht Vollbild) - Modus hat das keine Auswirkungen.
Gruss,
Alex
Hallo!
Drück mal F11!
Was tut sich?mit F11 lande ich im Vollbild, da lassen sich die Menüleisten
zwar einzeln wiederherstellen, aber auf den normalen (nicht
Vollbild) - Modus hat das keine Auswirkungen.
Natürlich kann man die Leisten auch in der Registry einstellen, doch bevor du dort lange rumhackst… Versuch einfach mal den IE neu zu installieren, vielleicht ists dann wieder normal…
Florian
Hallo!
klick mal im startmenue auf windowsupdate
Florian