>Glaubst Du, zur Lösung des gestellten Problems und/oder zum positiven >Klima des wer-weiss-was-Forums irgendetwas beigetragen zu haben
evtl, dass man sich mal drüber gedanken macht, dass kein halbwissen verbreitet werden soll sondern für manche sachen ein arztbesuch besser geeignet wäre. einige dinge brauchen nunmal auch ärztliche betreuung. nicht ohne grund.
>Du hast meine offensichtlich korrekte Antwort verhöhnt, einen >Narkosearzt als medizinisch ahnungslos beschimpft
nicht als medzinisch ahnungslosen. nur auf diesem gebiet. nur weil man medizin studiert hat und arzt ist kenn man sich nicht in allen bereichen der medizin gut aus. sollte man eigentlich wissen.
>und auch sonst noch einiges an grundlos zickigen Kommentaren von Dir >gegeben. Du hast keinen einzigen hilfreichen Satz zur Sache von Dir >gegeben.
doch. wenn man bedenkt, dass das mädchen sich nichmal traut seinen frauenarzt nach sowas zu fragen und ihr teilweise nur halbwissen kriegt, dann ist das wichtiger, als ihr sowas auch weiter zu ersparen.
>Ich bin recht stolz darauf, seit fünf Jahren Mitglied einer Community >zu sein, in der sich keiner schämen muss, auch eine „blöde“ Frage zu >stellen, weil er meist freundlich Antwort bekommt.
besorg dir n leben
>Und, um ehrlich zu sein, es kotzt mich maßlos an, wenn Leute wie Du >diese konstruktive Grundstimmung vergiften, obwohl sie nach drei >Jahren wissen müssten, wie hier der Hase läuft. Wenn Du nichts >Sachliches beitragen willst oder kannst, dann geh doch wenigstens >nicht noch Leuten auf den Sack, die im Sinne des Fragestellers >antworten. Danke.
wie gesagt: es gibt verschiedene ansichten von wichtig. meiner meinung nach ist es nicht wichtig, dass das mädchen die antwort auf diese frage kriegt, die sowieso in jedem fall, wenn sie nicht genau auf die pille zugeschnitten ist (und ich kann mich nicht erinnern, dass sie gesagt hat welche pille sie nimmt) nur zu teilen richtig sein kann, sondern dass sie sich individuell und persönlich mal aufklären lässt was sie da überhaupt jeden tag schluckt.