Hallo!
Habe ein Problem: mir geht es seit einer Woche richtig schlecht, ich war auch schon bei zwei Ärzten, aber irgendwie hat keiner Ahnung. Jedenfalls wird es nicht besser.
Nach einer Paddeltour letztes Wochenende mit einschließlichem Kentern habe ich starke Schmerzen in der linken Flanke. Am Anfang dachte ich noch, es wäre Muskelkater, hab mich aber schon gewundert, dass ich mich kaum rühren konnte. Das ist stärker geworden, nachts bin ich von den Schmerzen aufgewacht, die in den Unterleib zogen. Inzwischen sind sie so ziemlich über die linke Seite verteilt, merke es vor allem beim Atmen. Stechende Schmerzen. Hauptsächlich von einer Stelle am unteren Ende der Rippen ausgehend. Dazu Übelkeit und Schüttelfrost. Anfang der Woche nur, wenn die Schmerzen stark wurden, inzwischen eigentlich durchgehend. Oder abwechselnd auch Schwitzen, das Gefühl, ich hätte Fieber (bekomm fast nie welches, so auch hier), Benommenheit, Appetitlosigkeit.
Was in aller Welt könnte das sein??? Zu welchem Arzt muss ich gehen??? War bei einem Allgemeinmediziner, der meinte, die Nieren könnten es nicht sein, weil ich ja keine Schmerzen beim Wasserlassen o.ä. habe. Er tippte auf Bandscheiben, die es nicht sind. Bin dann noch zu einem Orthopäden, der meinte, ich hätte mich verrenkt und Chirotherapie anwendete, mit der ich an sich sehr gute Erfahrungen hab - hier hat es nichts gebracht.
??? Für jede Hilfe wirklich sehr, sehr dankbar!!!
Gruß Nyhr