Sync-Problem Palm=>Outlook XP

Hallo,

habe häufiger Probleme mit der Infrarotsynchronisation meines Palm Vx zu Outlook XP oder 2000.

• die Synchronisation dauert häufig sehr lange (15 MInuten), dabei verwende ich keine Emails, nur Kontakte (ca. 100), Kalender und Notizen (fast leer).
  • häufig kommt die Abfrage, dass ich den Zugriff auf meinen Rechner gewähren muss, da ein Programm versucht, auf meine gespeicherten E-Mail-Adressen zu zugreifen - dabei habe ich dann die Möglichkeit zwischen 1,2,5 und 10 Minuten zu wählen.
  • dann passiert fast immer, dass viele Serienelemente doppelt eingetragen sind. Die neuen Einträge sind dann immer mit dem Erinnerungssymbol ausgestattet, obwohl ich das überhaupt nicht mehr verwende. Diese Einträge muss ich dann per Hand wieder löschen **nerv**.

Im Infrarotupdate habe ich eingestellt: Handheld überschreibt Desktop.

Habt Ihr eine Idee?
Gruss & Danke
Szcepak

Hallo ,

ich hatte ein identisches Problem mit identischen Vorraussetzungen. Ich habe es folgedermaßen gelöst: zuerst alle doppelten Serinenelemente auf dem Desktop löschen. Dann in der Palmsoftware auf dem Desktop(nicht in Outlook) „Desktop überschreibt Palm“ einstellen und syncroniseren. Anschließen hat alles Reibungslos funktioniert. Palm stellt sich anschließend auf Syncronisieren in allen Aktionen zurück.

Gruß Bernd

Hallo,

habe häufiger Probleme mit der Infrarotsynchronisation meines
Palm Vx zu Outlook XP oder 2000.

• die Synchronisation dauert häufig sehr lange (15 MInuten),
    dabei verwende ich keine Emails, nur Kontakte (ca. 100),
    Kalender und Notizen (fast leer).
  • häufig kommt die Abfrage, dass ich den Zugriff auf meinen
    Rechner gewähren muss, da ein Programm versucht, auf meine
    gespeicherten E-Mail-Adressen zu zugreifen - dabei habe ich
    dann die Möglichkeit zwischen 1,2,5 und 10 Minuten zu wählen.
  • dann passiert fast immer, dass viele Serienelemente doppelt
    eingetragen sind. Die neuen Einträge sind dann immer mit dem
    Erinnerungssymbol ausgestattet, obwohl ich das überhaupt nicht
    mehr verwende. Diese Einträge muss ich dann per Hand wieder
    löschen **nerv**.

Im Infrarotupdate habe ich eingestellt: Handheld überschreibt
Desktop.

Habt Ihr eine Idee?
Gruss & Danke
Szcepak