nachdem ich mir mein 1tes Notebook zugelegt habe, würde mich interessieren, ob es empfehlenswerte Synchronisationssoftware gibt. Habt Ihr Erfahrungen und gibt es auch kostenlose Lösungen? Es sollen zwar nur die Eigenen Dateien bzw. die Mails sein, aber trotzdem bin ich neugierig!
der in Windows eingebaute Mechanismus für Offline-Dateien funktioniert bei mir problemlos - allerdings auf einem Desktoprechner, ich benutze das aus Paranoia, damit auf dem CAD-System und dem Server identische Kopien vorliegen. Bearbeite ich die (Server)CAD-Daten einmal auf einem anderen Rechner, werden sie beim nächsten Start des CAD-Systems synchronisiert.
Gruss Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]