Hi,
ich habe ein XDA Neo mit einer 1gb Speicherkarte. Leider muss ich etwas ausholen:
Auf dieser Speicherkarte habe ich einen Ordner für Bilder, welchen ich immer mit meinem Bilderordner am PC „synchronisiere“, indem ich einfach alle Dateien vom PC auf die Speicherkarte kopiere.
Im Normalfall ist das auch kein großes Ding, nur wenn ich mal ein Bild am Handy zb umbenannt habe, dann schon - da ich dann nach dem kopieren 2 Versionen habe.
Ich habe mich mit dem Verfahren auch soweit schon ganz gut angefreundet, weil es mir bisher immernoch geschickter vorkam als die seltsamen Synchronisationsprogramme die ich bis jetzt getestet habe (ich will Wissen in welchem Fall was gelöscht wird etc. dank kaum beschriebener Synchronisationsprogramme sind mir schon einige Dateien „verloren“ gegangen)
Nun endlich zur eigentlichen Frage:
Gibt es eine Möglichkeit per Batch auf das Dateisystem der Speicherkarte zuzugreifen??
Es wäre mir nämlich schon sehr geholfen, wenn ich eine Batch schreiben könnte die angibt in welchem Unterordner auf der Speicherkarte nicht gleichviele Elemente wie im „Original-Ordner“ am PC sind.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!
mfg
Matze