Synchronisation iPhone mit neuem Macbook Air

Hallo liebe Experten!

Nachdem mir mein Laptop geklaut wurde, habe ich ein mir eines gebraucht gekauft, auch wieder ein Macbook Air, 3 Jahre alt.

Leider synchronisiert sich der Kalender nicht mit meinem iPhone.

Ich hab Bluetooth aktiviert, auf beiden Geräten, das Macbook „sieht“ auch mein iPhone, aber sie verbinden sich nicht. Ich bin auf Einstellungen gegangen, Bluetooth, er schickt diese Nummer und ich klicke auf „verbinden“, aber er akzeptiert das Gerät nicht.
Ich weiß nicht, ob ich mal aus Versehen auf „Dieses Gerät ignorieren“ geklickt habe. Wäre für mich die einzige Erklärung.

Wie kann ich dieses iPhone zum Macbook hinzufügen, damit die Kalender sich wieder synchronisieren?

any idea?

Danke und Gruß

Diva

Check mal deine iCloud Einstellungen ob der Kalender auch (mit)aktiviert ist.