Synchronisation Lotus Notes R5 und Palm Pilot

Hilfe,

ich verzweifle bald. In unserer Firma setzen wir LN R5 ein. Einige User besitzen einen Palm. Wir setzen zum synchronisieren Hotsync & Easysync von Lotus ein. Bei einigen erscheint nach einer gewissen Zeit Fehlermeldungen im Hotsync-Protokoll, die Synchronisation wird gestoppt. Allerdings sind diese Fehlermeldungen so geschrieben dass man damit in der Regel nichts anfangen kann. Es sei denn es wird wirklich auf einen korrupten Eintrag im Palm hingewiesen.
Ich such nun Informationen zu diesem Thema, damit ich in Zukunft Support leisten kann und nicht jedesmal die SW neu installieren muß, bzw. einen Hardreset am Palm durchführen muß.
Über jede Art von sinnvollen Tips od. Hinweisen wäre ich sehr dankbar.

mfg
Georg

Hi,

wir haben das gleiche Problem, allerdings ausreichend vorher bemerkt :wink:.
Das Programm für V5 ist fehlerhaft, dies hat uns netterweise die Firma (Palm-Lieferant) mitgeteilt, als wir updaten wollten. Wir arbeiten deshalb so, das die Software für Notes V4 verwendet wird, der Notes-Nutzer kann trotzdem mit V5 arbeiten, allerdings muss er entweder seine Maildatenbank mit einer 4er Schablone laufen lassen oder eine dem entsprechende extra erstellte Replik der Mail-DB nutzen.

Gruß,
Micha