Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob sich Kalender, Adressbuch ect. von Lotus notes über den Palm Vx mit MS Outlook synchron halten lassen (ohne selbst zu tippen
??
Danke & Gruß
Heiko
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob sich Kalender, Adressbuch ect. von Lotus notes über den Palm Vx mit MS Outlook synchron halten lassen (ohne selbst zu tippen
??
Danke & Gruß
Heiko
Hallo!
Das müsste theoretisch gehen, wenn man eine Sync-Software hat, die sowohl Outlook als auch Lotus Notes bedient. Da gibt es eigentlich nur Intellisync. Dann musst Du den Palm immer 2x hintereinander syncen und jeweils den Conduit von „Sync mit Lotus“ auf „Sync mit Outlook“ umstellen. Das klappt natürlich nur dann, wenn Intellisync auch diese Einstellungsmöglichkeit hat und nicht jedesmal neu installiert werden muss.
Weiterhin muss man nach jedem Sync mit Lotus Notes eine bestimmte Datei auf dem Palm löschen, die ansonsten den Sync mit Outlook behindern würde. Dazu gibt es ein kleines Freeware-Tool:
http://www.palmgear.com/software/showsoftware.cfm?si…
Von IntelliSync gibt es kostenlose Testversionen, also einfach mal ausprobieren. Bei Erfolg wäre eine Rückmeldung schön, so dass ich erfahre ob ich dummes Zeug geschwafelt habe oder nicht 
Gruß,
Myriam
Hab schon Leute schlimmer schwafeln gehört
)
Danke mal soweit, ich melde mich obs geklappt hat…jetzt ist erstmal Wochenende !
Hallo Myriam,
deinen Tipp werde ich auch gleich mal ausprobieren. Denn ich habe ein Problem (gepostet am 3.2, aber ohne Antwort bisher
), dass sich damit vielleicht auch lösen lässt.
Oder ist dir etwas bekannt, dass diese Vorgehensweise bei einem cIII definitiv nicht funktioniert?
Viele Grüße
Merlinchen
Oder ist dir etwas bekannt, dass diese Vorgehensweise bei
einem cIII definitiv nicht funktioniert?
nein, ist mir nicht bekannt - ich nutze allerdings wie gesagt auch kein Notes. Daher fühlte ich mich auch nicht qualifiziert, Deine Frage zu beantworten, da ich das testen müsste.
Mir ist nur bekannt, dass der Sync mit Notes allgemein etwas problematischer ist als mit anderen PIMs.
Gruß & viel Erfolg,
Myriam
Hallo Heiko,
ich arbeite zurzeit mit einer solchen Konfiguration (allerdings ohne Lotus Notes). Eine Synchronisierung mit Outlook funktioniert bei mir ganz gut - bis auf eMails. Im bereich Mails werden lediglich die EINGEGANGENEN Mails synchrinisiert - alle weiteren einfach ignoriert. Jedoch Kalender, Adressbuch etc. funktioniert einwandfrei.
Gruß Harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]