Synchronisation Outlook mit PDA

Hallo

Die Synchronisation von meinem PDA, Samsung Omnia mit Windows 6.5, bringt bei den Kalenderdaten immer diesen Fehler:

Synchronisierung fehlgeschlagen mit Omia
Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert:

1. Betreff: Wasser abstellen
    Zeit: 01/01/4501 00:00
    Dauer: 1440 Minuten
  2. Betreff: Allerheiligen
    Zeit: 01/11/2008 00:00
    Dauer: 1440 Minuten
  3. Betreff: 2. Weihnachtsfeiertag

Ich vermute, dass es noch mehr Fehler sind, aber es werden nicht mehr angezeigt, da bei den 3. Betreff schon kein Datum mehr sichtbar ist.

Den 2. Betreff habe ich schon einmal gelöscht, aber er ist wieder da.

Wie kann ich diese Fehlermeldungen, die im Windows Mobile-Gerätecenter angezeigt werden, aufrufen und bearbeiten/löschen.
Weder im PDA noch im Outlook finde ich diese Fehler (besonders der 1. Betreff mit der Jahreszahl 4501)

Danke u. Gruß
Fritz

Moin Fritz,
als erstes würde ich diese Termine mal löschen. Das klappt ja evtl. nicht wie du schreibst, dann wäre mein 2. Tipp die Partnerschaft zu löschen und nochmal neu einzurichten. Dabei dann die Termine auf dem PDA löschen und die vom Desktop übernehmen.

Bei der Syncronisation schleichen sich immer wieder mal unerklärliche Fehler ein. Da ist es hilfreich, wenn man ein Programm hat mit dem man die PIM beartbeiten kann. Z.B. SK Tools. Damit kannst du z.B. nur die Kalenderdaten aus der PIM löschen. Oder einzelne Meldungen aus der Notfication entfernen.

Gruß

Ich benutze diese Funktion nicht, daher: k.A.

Hallo Werner

Danke für deinen Tipp. Hatte dieses auch schon ins Auge gefasst. Werde es, wenn ich nichts anderes mehr finde, auch durchführen.

Danke