Synchronisationssoftware

hallo! kennt einer von euch software zum synchronisieren mit ausnahme von ms outlook. gibts da überhaupt noch andere??? mfg, hermi

PS: ich bin mir nicht sicher, dass mein thema hierher passt, aber ich hoffe ihr verzeihts mir, wenn das nciht der fall ist.

Was willst du denn mit wem synchronisieren?

ich schlage eine Pfanne vor
damit kann man perfekt die wärme der Herdplatte mit der des Spiegelei’s synchronisieren ohne dass die beiden ineinander verschmelzen.
Allerdings nimmt der wärmezustand nach erfolgreicher synchronisation schnell wieder ab bis beide - allerdings unterschiedlich schnell - wieder Raumtemperatur erreicht haben. Allerdings bleiben sie bis zur nächsten anwendung auch dann wieder synchron.

ich hätt gern immer ein aktuelles handy was kalender usw. betrifft. im prinzip die sachen, die man mit outlook machen kann. mich würd interessieren ob euch da keine anderen programme bekannt sind???

geht prinzipiell - kommt aufs handy und das zub.an
geht prinzipiell - kommt aufs handy und das zub.an

habe aber auch schlechte erfahrung damit gemacht.
die pfuschen halt auch da manchmal

LG

welche software kennst du da?