Hallo Gemeinde!
Habe ein dickes Problem. Die Synchronisation zwischen meinem PC und meinem PDA klappt nicht. Auf dem PC läuft Windows XP und ActiveSync 4.5 und auf dem PDA Windows Mobile 5. Der Fehler tritt auf, nachdem PC und PDA über USB verbunden wurden und die Verbindung auch angezeigt wird. Ich kann z.B. über den Explorer auf den PDA sehen, aber keine Daten von ihm nutzen, kopieren, löschen usw. Das Diagnoseprogramm von ActiveSync meldet mir, dass ein Konflikt bei der Vergabe von IP-Adressen besteht (Meldung: „Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden!“). Über das DOS-Tool IPCONFIG kann ich mir die IP-Adresse der Schnittstelle am Computer angeben lassen. Welche IP-Adresse der PDA aber hat weiss ich nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem Problem weiterkomme?
Danke Wolfram
Hallo,
hatte ich auch schon, dieselbe Konfiguration. Ich hatte dann das Programm auf dem PC komplett deinstalliert, den PDA neu angeschlossen und mit angeschlossenem PDA das AktiveSync neu installiert.
Viele Grüße
Selorius
Danke erst mal!
Das habe ich auch schon probiert, aber vielleicht versuche ich es nochmals. Wie kann ich die Einstellungen von ActiveSync auf dem PDA töten um wirklich jungfäulich zu beginnen?
Wolfram