Hallo liebe Experten,
ständig landet der Synchronization Manager (mobsync.exe) in meinem Autostart (Regdit/runonce) und das Ding bremst das ganze System. Ich weiß bis heute nicht, was das ist. Ich möchte nur eins, es soll weg. Wie schalte ich das Ding für immer ab?
Ich habe Win2K.
Viele Grüße
Marcel
Hallo,
drei Möglichkeiten:
-
Vom Programm aus abstellen (ich meine so unter Einstellungen->do not launch at startup)
-
bei msconfig (gibts das bei win2ooo??) den Eintrag rausnehmen
-
Den Autostart disablen, bzw den nicht sichtbaren Eintrag in der Registry killen (keine Ahnung wie das geht). Müsste aber durch die Suche gehen (regedit–>Suche->sychronization Manager etc)
Grüsse
Andreas
PS: Wenn keine von den dreien was geholfen hat, kann ich nochmal im Netz suchen, ich kann mir vorstellen, dass das auch anderen auf den Geist gegangen sein muss…
Hi,
msconfig (gibts das bei win2ooo??) FAQ:543
Gruß, olli
Keine Hilfe (Re^2: Synchronization Manager)
Hallo,
hilft mir nicht weiter. Welches Programm denn? Wie man in der Registry den Autostart-Eintrag (run) killt, weiß ich auch. Aber der kommt beim nächsten Boot wieder rein. Und Msconfig gibt’s nicht bei Win2K. Brauche also nach wie vor Hilfe. Danke
Marcel
msconfig (gibts das bei win2ooo??) FAQ:543
das dacht ich mir schon, deswegen hab ich das mit den vielen Fragezeichen versehen…
Grüsse
A.