leviathan
Hallo du,
um bei meiner zentralen frage zu bleiben: beeinträchtigt schizophrenie die lesbarkeit von texten? und wenn, auf welcher ebene? erst beim lesen oder schon beim schreiben, knuddel.
huchja, ich stelle wieder mal die machtfrage und das als skrupelloser fragebogen-user, der nicht mal multiple joice-antworten sondern nur dichotymes zulässt, schleim. es waren einmal ein paar beine. beide hatten bodenkontakt. sie waren am ende… schwebfliegen-charme. ist dir aufgefallen, das dilda immer codierter schreibt? vernetzung wächst mit dem abstand-quadrat-gesetz. irgendwann ist der andere so vernetzt, dass du nur einen bruchteil seiner assoziationen erfasst. legst du dich dann auf einen pfad primär fest, kann es sein, dass du für den benefit kurzfristiger handlungskpompetenz fast hundert prozent deiner lagekompetenz einbüßt. dilda und thomas… ein traumpaar. kann es sein, dass der, der überwachungsraster als letzter überlebt, die schwerste schizophrenie hat?
heute stellte meine schwiegermutter ihre holundersuppe auf
meinen tisch. „die hätte ich auch gern“, drauf der
mdr-moderator. „sowas aufdringliches“, ich. der moderator
räusperte sich. was will der künstler uns damit sagen? wo
beginnt schizophrenie?
ob ich ein zweites radio anschalte? vielleicht unterhalten die
sich dann miteinander wie förbies?
neugierig,
deine zentrale Frage nach dem Beginn von Schizophrenie ist
falsch gestellt.
dann ist es nicht meine, sondern deine frage, einziger. schikane bin ich gewohnt. auch von dir, knuddel.
Du musst fragen, wann ein berechtigter
Verdacht auf Schizophrenie besteht.
DU musst fragen, wer dir das recht gibt, ihn zu begrenzen, artikel 5 GG anreich. nötigung ist nicht sehr männlich ab einer bestimmten schuhgröße. eher hysterisch. auch nach amputation, mich zurücklehn und das verbleibende spreiz.
Hierfür gibt es insgesamt 9 Kriteriengruppen,
wer bitte ist es? und wo bleibt dein dativ?
von denen aber nur eine einzige eindeutig auftreten muss,
um den Verdacht gerechtfertigt erscheinen zu lassen,
jetzt wird es russisch, kotz. du weißt, was du mit dem anderen machst, wenn du ihm diesen kuckuck an die stirn pinnst? die russen steigen so in die liquidierung ihrer systemgegner ein. staging gefällig? kannst ja ein ichliebedichundhabsoaufdichgewartet im hintergrund dazu lesen. schwanger wirst du ja mit neuroleptika seltener und wenn joinst du die anencephalen-spina-bifida-gemeinde, kommst also in eine lebenslange seitliche arabeske, die weitere disziplinierung kostengünstiger werden lässt. es stirbt sich dann leiser. jaja, die russen kommen. ganz groß, schmacht.
bei relativer Uneindeutigkeit sollten es zwei oder
mehr Kriterien sein.
urgs,
was hast du vor? träum… ich ahne bleibendes: thomas das schizogen. mann als noxe, grins
Im Zusammenhang mit deiner Frage und sonstigen Äußerungen
fiele mir ein:
Gedankenlautwerden,
ähm, meinungsfreiheit der überwachungseinheit? bei amerikanischen fliegern war die strafbar, droh. zumindest im hotel palästina. lang ist´s her. aber wer wohnt schon freiwillig in der 1001. nacht außerhalb des siebenten stockwerks.
Kontrollwahn,
hm, den hab ich im krieg auch selten.
Beeinflussungswahn,
blasenhochstand sollte man generell per tachykardie auslasten, dozier.
Gefühl des Gemachten,
scheiße eben. täglich.
kommentierende Stimmen,
autsch. war das grad eine?
Halluzinationen,
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
liebe ist autosuggestion
Gedankenabreißen,
autsch, der tat weh. mir war grad so sentimental. liebe heißt: ähnliches wahr zu nehmen, feuchte streicheleinheit retrogonadal applizier. ist nicht von mir, der witz. den hat ein bürger über swr3 verbreitet. nachts umzehn p.m. es war grad wieder nacht in deutschland. irgendwer hatte irgendwen postmortal vermisst. göte war´s diesmal nicht. ein bürger. kai karsten. irgendsoeiner. irgendsoein kai karsten auf irgendeinem swr3.
Einschiebungen in den Gedankenfluss,
zuhören ist strafbar,
auffällige Apathie,
hast du auch noch die objekt-subjekt-zuweisung parat?
inadäquate Affekte,
du bist einsfuffzig? grübel
im quadrat sind das…
jaja, die netikette im einzelnen.
zumeist mit sozialem Rückzug
ich seh dich, tröst.
und verminderter sozialer Leistungsfähigkeit,
systemgrenze anreich, und horizont graduier.
Ziellosigkeit
heil dir, mekkEr
(nachzulesen in der ICD-10 Kapitel 5, F20, das wirst du als Ärztin ja zur Hand haben).
nö. ich denunziere nicht, ich unterwandere. liegst du gern oben? es steht, stöhn. ich lese dich.
Dass du neugierig bist, glaube ich, aber bist du auch klug
genug, die betreffende Person zum Arzt gehen zu lassen?
gehen? wie war das noch mit den abms im dritten reich? die waren kostengünstig. hab mich dazu sogar im deutschen hygienemuseum anstellen lassen. 2000. es geht nur um ein bißchen geld: den löwenanteil der deutschen krankenkassenausgaben. das war 2000 nur noch mit einem bse-skandälchen zu toppen. aber wen stören schon um die weihnachtszeit enten. arrowganth genug die antwort? dass das hochwasser dann im august kam, hat nix mit der doris zu tun. auch nicht anderen gänsen. it´s showtime… engramm schützt vor engrammen.
Herzliche Grüße