Hallo liebe Helfer/innen,
ich würde gerne wissen ob man irgendwo online sich selbst als Synchronstimme testen kann, also zu einer Filmszene den Text sprechen.
Hoffe auf Antwort LG Jamie
Hallo liebe Helfer/innen,
ich würde gerne wissen ob man irgendwo online sich selbst als Synchronstimme testen kann, also zu einer Filmszene den Text sprechen.
Hoffe auf Antwort LG Jamie
Guten Tag,
Die Idee finde ich gut! sehr gut sogar, das wäre sicherlich eine Überlegung wert so ein Tool ins Internet zu stellen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und leider nichts gefunden. Das ganze hat auch einen Hacken und zwar die Urheberrechte. Das heisst man müsste Filme verwenden die frei Verfügbar sind, einen Hollywood-Streifen ins Internet zu stellen und dann nach synchronisieren das ist nicht erlaubt.
Falls du ernsthaftes Interesse am Synchronsprechen haben solltest, empfehle ich dir mal auf www.international-voice.de zu klicken, hier gibt es tolle Kurse für werdende Sprecher.
Am Ende des Kurses bekommst Du dann eine Demo-CD mit deinen aufgenommenen Szenen. Allerdings leider aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur die Tonspur.
Trotzdem der Kurs ist super, habe den auch gemacht.
So, das war jetzt villeicht nicht die konkrete Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ist sie ja trotzdem hilfreich für dich.
lg
Cafejunge.