Synology Assistent baut verbindung nicht mehr auf

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Synology Assistent. Habe mein NAS umgestellt (Ein anderen Standpunkt) gewählt und es dann wieder angeschlossen. Nach dem Hochfahren habe ich den Synology Assistent geöffnet um mich einzuloggen. Es wurde mir mein Gerät mit der dazugehörigen IP Adresse angezeigt wie ich es gewohnt war. Beim klick auf Verbinden öffnete sich die Internetseite mit der Meldung „Seite nicht erreichbar“ ich habe auch keine Verbindung mehr zu den Laufwerken die ich eingebunden hatte. Ich komme nur noch auf mein NAS wenn ich mich über meinen Synology Account einlogge. Was kann ich machen damit es wieder über den Assistent funktioniert? Was ist da schief gelaufen?
Meldungen siehe im Anhang.

!
Gibt es eine Rettung ???
Danke im voraus

von wem angezeigt?

Ich vermute, dass dein Router der NAS eine neue IP vergeben hat. Die alte taucht zwar in der Liste auf, existiert aber gar nicht mehr. Such mal nach neuen NAS, dann wird der Assistent sie finden. Oder schau im Router nach, welche IP sie jetzt hat.

Btw., die IP zu schwärzen hat hier überhaupt keinen Sinn. Es handelt sich um eine interne IP, die von außen niemand erreichen kann und die weltweit ungefähr eine Million mal existiert.