Synology assistent lässt sich nur über syology account öffnen

Hallo zusammen,
wie ist es möglich das ich meinem Synology Assistent nicht mehr öffnen kann?
Ich hatte immer den Assistent angeklickt und wurde zur Eingabe meiner Zugangsdaten aufgefordert und dann verbunden. Seid der letzten Benutzung komme ich nicht mehr in den Assistent rein . Es öffnet sich die Assistent Oberfläche die IP das NAS angezeigt wird und ich kliere die IP Adresse und gehe wie gewohnt auf den Menüpunkt „VERBINDEN“ aber der Bildschirm bleibt weiß.

Um in meinen Assistenten komme ich nur noch wenn ich nur wenn ich mich in meinem Account anmelde.

Was kann der Fehler sein das ich den Assistenten nicht mehr wie gewohnt starten kann und ich immer den Umweg über den Account machen muss?

Danke Fummel

Hallo,

ist die Adresse statisch oder dynamisch?

Gruß,
Steve