Synology DS 2018 Play als USV Server

Hi, kurze Frage ich möchte eine APC Smart-UPS C 1500 VA LCD RM mit 3 PCs verbinden damit Sie bei einem Stromausfall runterfahren, Die USV hat zwar einen RJ45 Port, dieser ist aber nur für die Smart Connect Cloud gedacht, hat mir der APC Support erklärt. Es sind 3 Windows 10 PCs. Die USV wird via USB mit der Synology DS 2018 Play verbunden, dieses würde ich als USV Server konfigurieren. Die Geräte sind alle im selben Netz. Welche WinNUT Version muss ich auf den Geräten Installieren bzw. laufen lassen und wie konfiguriere ich WinNUT richtig? Sicherlich muss dort ja irgendwo die IP des NAS eingetragen werden.

Bin für jede hilfe dankbar.
Gruss Punkroiber.

Entschuldigung, es handelt sich um ein Synology Disk Station DS220j (2 Bay) nicht um ein
[Synology DS 2018 Play