Synology NAS DS216 se

Hallo zusammen,
ich muss leider mein NAS zum Hersteller zurücksenden da immer eine Festplatte zerstört wurde.
Ich bekomme ein neues Gerät im Umtausch.
Meine Frage ist nun kann ich die Einstellungen der Konfiguration meiner alten Station speichern und dann auf das neue Gerät überspielen?
Ich bin leider gezwungen das neue Gerät wieder neu einzurichten und sämtliche Einstellungen neu einzugeben.
Da ich bei der Installation der alten Station hatte ich Hilfe da ich auf diesem gebiet nicht sehr viel Erfahrung habe.
Nun kann ich aber nicht auf meine Hilfe zurückgreifen und muss die neue Station selber Konfigurieren.
Kann ich wie schon gefragt die bestehenden Einstellungen speichern und evtl. dann auf das neue Gerät übertragen ohne das ich alles wieder neu eingeben muss ?
Danke im voraus
MfG fummel5

Hallo,

wie man ein Backup der Konfiguration macht ist dokumentiert:

https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/AdminCenter/system_configbackup

Gruß,
Steve