Synology NAS mit angeschlossener externer Festplatte syncronisieren

Hallo zusammen,
habe eine Synology DS216 2x 3TB und an diesem Gerät eine externe Festplatte 3TB angeschlossen.
Nu ist meine Frage. Ich habe vor die Daten von der NAS Station eines Bestimmten Ordner zu einem bestimten Zeitpunkt mit der angeschlossenen Festplatte zu synchronisieren. Ich bekomme das nicht hin obwohl ich in Netz gesucht habe. Dort wird viel angeboten aber ich habe keinen Erfolg.

Habe gehört das man eine Einstellung anwenden kann das z.B. jeden Tag um 01:00 Uhr eine Synchronisierung des angegebenen Ordners und der Festplatte erstellt werden kann.

Könnte mir jemand einen Tipp geben ?

Danke

hi,

nach einem kurzem Blick in die allgemeine Anleitung wäre es vermutlich besser zu sagen wo man nicht weiter kommt.

es kommt doch nur USB-Copy oder Hyper Backup in frage, wenn ich das jetz richtig überflogen habe.

Detaillierter Fragen.
Ein Pauschales „geht nicht“ erzeugt immer die Gegenfragen:
Ist das Gerät am Strom angeschlossen
und mit dem Netzwerk verbunden?
Ist es eingeschaltet?

Denn, wenn nichts geht, muss es daran liegen.

Ich werfe mal die Anleitungen in den Raum, es erscheint mir zumindest nicht unmöglich, dass die unbekannt sind.

grüße
lipi

Habe eine DS213j und würde auch Hyper Backup nehmen. Habs zwar noch nie selbst genutzt aber die Vorschaubilder versprechen einiges. Sieht auch relativ einfach einzurichten aus.