Synology Nas mit Scanner verbinden

hallo Ihr Lieben habe probleme …aber Ihr habt immer die Lösung.

Habe eine Synology Nas DS218J und ein BrotherADS_1600W. Und ich möchte das kurz gesagt : wenn ich was scanne auf meiner Nas gespeichert wird unter ein zugewiesenden Ordener auf der Nas. Habe Google gefragt und vieles ausprobiert aber es geht nicht. Ein Mülti Drucker zu einzubinden ist leicht …Aber ich ,öchte nur ein Scanner …IST das Möglich und wie??? hoffe auf möglichkeiten ich habe keine mehr

Hi!

Du gehst das Problem von der falschen Seite an: Der Scanner muss auf das NAS speichern, nicht das NAS den Scanner einbinden!

Der Scanner braucht die Berechtigung, auf diesem Ordner zu speichern - und dann muss dem Scanner irgendwie „gesagt“ werden, dass er dort speichern soll.
Aber wozu gibt es Handbücher?

Grüße,
Tomh