Synomyme für Impotent

Hallo

ich bereite gerade ein Buch vor und sollte in dem Zusammenhang andere Wörter für „impotent“ und für „schwul“ haben . Das Buch handelt in der Untergrundszene von Berlin.

Könnt ihr mir da helfen? Die wörter können ruhig auch unter die Gürtellinie gehen

Hallo vaffy,

ich vermute stark, dass eine Suchmaschine deines Vertrauens dir entsprechende Synonyme liefern kann.
Ich nehme ja nicht an, dass es dir darum geht, hier derartige Ausdrücke zu lesen oder sollte das der Grund sein? Dann würde dein Beitrag auf jeden Fall in ein anderes Them gehören - „Liebe und Partnerschaft“ würde sich hier anbieten!

Na denn, auf und die Suchmaschine anwerfen!

Viel Erfolg

dafy