Synthesizer-Musik 90er

Hallo zusammen: Ich habe Anfang der 90er eine Kopie eines Synthesizer-Albums auf MC geschenkt bekommen. Leider stand nicht drauf, welches Album es ist, und ich hab blöderweise auch nicht gefragt. Auf dem Album sind u.a. das Te deum von Marc-Antoine Charpentier am Anfang und der Ungarische Tanz Nr. 5 von Brahms drauf. Kann mir jemand sagen, welches Album es ist? Ich könnte es bei Google leider noch nicht finden. Vielen Dank schon mal!

… …
[Verschoben: Musik & MedienMusikrecherche - Mod Kreszentia]

Fresh Cream - Moog.

Das ist der entscheidende Suchbegriff. Der Moog- Synthesizer wurde reihenweise für Neuinterpretationen von sogenannter klassischer Musik genutzt.