Hallo Leute,
ich möchte wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat bzw. Leute kennt, die dort involviert sind.
An anderer Stelle wurde gefragt, ob jemand schon Erfahrung mit dem neuen Portal
„SYO - see you-online“ hat.
Wenn man sich die AGB anschaut, da sieht das alles schon mal sehr unprofessionell aus, Rechtschreib und Logikfehler zuhauf …
… und wenn man sich weiter mit dem Konzept beschäftigt, dann scheint das ein klassisches Schneeballsystem zu sein. Man muss monatlich 19,90 € zahlen, um Mitglied des Portals zu sein, dessen einzige Gegenleistung zur Zeit noch im Aufbau einiger Netzportale unter einem Dach besteht, die man für lau an anderer Stelle bei den Platzhirschen wie Facebook und Co. bekommen kann, später kann man dies alles nutzen.
Viel wichtiger ist den Betreibern aber, dass man neue Mitglieder wirbt, mit 3 neugeworbenen „Kollegen“ hat man die Rückvergütung in Höhe der eigenen Einzahlungen, und wer jetzt starten würde bekäme noch die Möglichkeit, Stufe 9 in der Hirarchie zu erreichen und mehr als 20.000,00 .€ monatlich zu verdienen!
Klingelts?
Bei mir läuteten eher gleich die Kirchenglocken!
Vor Jahren wurde an allen möglichen Stellen für irgenwelche obskuren Einstiege in „Goldflug“ oder ähnlich klingende Schneeballsysteme geworben. Diese sind per Gesetz verboten, das hier sieht mir wie ein Einstieg in dieses System durch die Hintertür aus …
Bin gespannt auf eure Meinungen/Berichte