Ich glaube viele von euch haben schon die Werbung im Fernsehen gesehen…
„Shampoo von Friseuren entwickelt…“ usw. habt ihr es schon getestet?
Also ich schon und finde da nicht so wirklich ein unterschied…?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
keine
auch wenn es nicht hilfreich ist: durch diese penetrante „von friseuren entwickelt“-werbung ist es mir so unsympathisch, dass ich mir dieses zeug unter garantie niemals kaufen werde (mal abgesehen davon, dass ich eh naturkosmetik benutzte)
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich hab´s gekauft, bevor ich die Werbung gesehen habe, weil es mal bei Schlecker ein Angebot gab Shampoo und Conditioner für den Preis von einem.
Ich war mehr als zufrieden damit, als ich allerdings die Werbung gesehen habe, war ich etwas erstaunt, denn von dem „Frisörfeeling“ hatte ich nicht viel mitbekommen.
Meine Pluspunkte gegenüber „anderen“ Shampoos: Es riecht angenehmer, es lässt sich besser verteilen (ist somit sparsamer im Verbrauch), gefärbte Haare die irgendwann störrisch werden, werden gut kämmbar und sehen auch Wochen nach dem Färben sehr gut aus. Das Haar wird fester (gerade bei meinen Babyflusen wichtig)
Für mich hat sich das Ausprobieren vor der Werbung gelohnt, aber wegen der Werbung würde ich es nicht kaufen.
lg
das K
Hallo,
da kann ich mich nur anschliessen, habe es auch bei Schlecker im Doppelpack vor der Werbung gekauft!
Ich finds gut, sparsam und ich kann endlich meine Haare mal wieder ohne viel geziepe durchbürsten…
LG
Hallo Wertzack,
ich habe das Shampoo mal bei einem tollen link von Jasmin eingegeben.
Zum einen findest Du dort etwas über die Inhaltsstoffe und zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte.
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpfl…
Viele Grüße
Sarah
Hallo,
also ich habe das Shampoo gekauft, als es noch nicht in der Werbung zu sehen war. War im Schlecker im Angebot: Shampoo und Spülung zum Preis von 1.
Ich bin immernoch mehr als zufrieden. Ich habe in dunkelbraunen Haaren blonde Strähnen, die sehr stumpf wirkten. Mit Syoss hat das blond richtig schön geglänzt, meine sehr langen Haare sind sogar ohne das ich den Conditioner benutze leicht kämmbar und meine Naturwellen sind schön glatt.
Hab gleich zugeschlagen und mir alle Sorten gekauft.
Ein weiterer Vorteil ist, dass es wirklich ewig hält. Wir sind 3 Frauen in der Familie mit langen Haaren und es ist quasi jeden Tag 3mal im Einsatz, trotzdem wird die Flasche nur langsam leer.
Ein gutes Produkt bei dem die Werbung ausnahmsweise mal hält, was sie verspricht.
Gruß,
Anni