Syrienangriff der USA!

Ich muss über dieses Thema ein Referat vorbereiten, dazu soll ich ein Handout erstellen.
Meine Frage; wie sollte dieses Handout am optimalsten aussehen um das Wichtigste der Thematik stichpunkartig zusammenzufassen?

Hallo,

  1. Auf eher unübliche Angliszismen wie Handout verzichten. Eine „Zusammenfassung“ macht es auch.

  2. Die Netiquette Punkt 3.3 lesen.

  3. Uns mal erklären, auch welchen „Angriff“ Du Dich beziehst. Hab ich da etwas verpasst? Oder geht es um fiktive Situationen?

  4. Hier den groben Inhalt Deines Referats darstellen, damit wir helfen können.

  5. Sich Gedanken machen, ob Du Deinen Zuhörern z.B. eine Zeitachse von Ereignissen oder eine schematische Darstellung von Konfliktparteien oder was auch immer zur Verfügung stellen willst.

  6. Uns spezifischere Fragen anhand detaillierterer Informationen stellen, damit wir antworten können.

Gruß
vdmaster

moin moin,

schade das es hier keine Sternchen gibt…

Also: *****

Gruß ANgus

Falsches Brett & Hinweis
Hi,

wie ein Handout aussieht, solltest du entweder deine Lehrkraft fragen oder im Deutschbrett (oder Schule&Bla).

Wenn du weisst, wie sowas aussieht und du dich über das Thema informiert hast, kannst du wegen dem Inhalt nochmal nachfragen.

Tschau!

Hanzo