Hallo,
ich habe ein komisches Problem mit meinem Rechner.
Also, ich hatte meine Grafikkarte ausgebaut und Wärmeleitpaste neu aufgetragen und dann wieder eingebaut. Dann habe ich meine Wasserkühlung sauber gemacht (Schlauch, Kühler,…)
Alles eingebaut und dann meinen Rechner gestartet.
Was passiert ist folgendes:
- Alle Lüfter, CPU Lüfter ausgenommen funtionieren.
- LEDs leuchten auf.
- Keine Bildschirmausgabe.
Okay, ich dachte mir, dass die Grafikkarte kaputt ist, weil ich beim abwischen der WLP es nicht verhindern konnte, die Widerstände von der WLP fernzuhalten. Also habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, in der Hoffnung, dass alles wieder okay ist. Denkste!
Dann habe ich mir ein neues Mainboard gekauft, hat auch nicht geholfen.
Zum schluss dachte ich es ist das Netzteil, weil es sowieso ab und zu leise gepiept hat, was aber auch nicht der Fehler war.
Ich habe schon alles versucht. Alle Datenkabel und Stromkabel habe ich entfernt. Rams entfernt und einzeln betrieben, CPU entfernt, alle Signalkabel entfernt, selbst den Reset Taster. Es läuft einfach nicht.
Eins habe ich aber bemerkt, wenn ich den Rechner einschalte, leuchten die LEDs am CPU Lüfter ganz kurz genauso wie beim abschalten, ich habe auch einen anderen Lüfter an den CPU-Lüfter-Anschluss eingesteckt, genau das selbe.
Ich werde noch verrückt, was macht denn solche Probleme, sowohl mit meinen neuen Hardware als auch mit meiner alten Hardware???
Bedanke mich schon im vorraus auf eure Antworten!
MfG Adem
(Sorry, wenn ich die Kommas falsch setze. Das war nie so meine Stärke.)