Hallo
ich habe mir Ultimate zugelegt und einen Leistungsindex von 5,2 auf meinem Laptop (Grafikkarte am langsamsten). Trotz eigentlich schnellem System kommt es mir so vor, als Lahmt das System an manchen Stellen irgendwie.
Am meisten ärgert mich das Onlinespiel, welches ich gerne ohne ruckeln spielen würde, aber es hakt immer leicht. Bei Vista (alte Festplatte) war das nicht so. Nun habe ich eine neue grössere Festplatte mit 400GB. Ich hab fast die Vermutung, das es damit zusammenhängt. 73GB sind momentan belegt.
Die Leistung habe ich schon mal auf optimale Leistung rediziert, die Ansicht ist dann wie bei xp, hat aber nur ein wenig das ganze verbessert, ganz geht es nicht weg mit dem ruckeln.
Das Spiel ist ein Onlinegame (Xblaster) und verwendet den Flashplayer.
Auch hier habe ich schon einiges optimert, auch ohne den gewünschten erfolg. Auch verschiedene Browser, gleiches ergebnis.
Irgendein Punkt ist da noch falsch konfiguriert, ich weiss nur nicht welcher.
Nun wollte ich mal den PC Booster testen, gibts den irgendwo als Trial anstatt als Demo. Man kann damit nur analysieren, aber keine Einstellungen verwenden.
Kennt jmd zuverlässige andere Dinge für Graphikkarte oder Festplatte zum optimieren, oder muss ich irgendeine Einstellung verändern.
Helft mir bitte.
mfg Werner