Hallo Manu !
Das ist korrekt, wenn du weder differenzielle oder incrementielle Backups gemacht hast.
Da ich ja nicht der Super Tipper bin, verweise ich dich auf die Acronis HP, die den Unterschied erklären müsste.
(Leider sehe ich gerade, das die seit der neuen Version scheinbar keine Videos mehr haben, da war der Unterschied sehr gut zu sehen )
Ich habe soweit ich mich erinnere unter Win die differenziellen benutzt,somit brauchte ich nur die Hauptsicherung + das letzte kleinere Update dazu.Je nach Grösse, kann man das ja auf ner DVD RW schreiben, und löscht dann das kleine Backup und sichert das kleine neue dazu.
Wenn du jetzt hingehst, und dein System vom Juni erstellst, dann ist das natürlich älter und einiges fehlt.Da ich hoffe, das es aber dafür sauber aufgesetzt und dann gleich gesichert wurde, lohnt sich der Rückschritt.
Wenn du es dann jetzt nochmal auf tagesaktuell sicherst, haste ein sauber laufendes System von heute.
Dann kannst du mit der Handysuite nochmal dran gehen.Klappt es dann immer noch nicht, biste mit dem letzten Backup bis du ne Lösung hast wieder mit nem laufenden System zu Werke.Läuft es dann aber doch, sicherst du das gleich mit rein.Damit haste dann dein System + Handy Suite.
Dein System ergänzt du dann bei Bedarf immer auch um die Patches von MS.Wenn es z.B ohne Probs läuft, dann sichern.Ist was schlecht, alte Sicherung wieder einspielen.
So hast du zukünftig deine Sorgen los.Ich würde mir jetzt einfach mal die Updates in einem Rutsch auf der CD von Wintotal oder wer das noch anbietet besorgen.Dann halt auch die Programme aktualisieren (z.B Firefox usw. da die ja auch seit Juni geändert wurden )
Und bedenke, das herstellen von einem alten funktionellen Zustand geht zigmal schneller als mit der Win CD + alle Progs nochmal installieren.
Gruss Insulin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]