Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
Folgendes Problem
Das zurückspielen eines Systemabbild scheitert kurz vorher, weil Windows keine Sicherung von meinen Daten angeblich finden kann.
Genauer:
Ich möchte unter Win 7 Home Prem. 64 Bit eine Image-Sicherung (Systemabbild) das vor einiger Zeit erstellt wurde zurückspielen. C wurde jetzt wegen einem Trojaner formatiert. Das Abbild ist auf Laufwerk d. Folgendes Problem macht mich wahnsinnig.
Er findet zwar immer diese Sicherungsdatei korrekt in d aber bevor er das Abbild zurückspielt, will er immer da ich eine Sicherungs-Cd oder meine Daten vorher sichere.
Dies kann ich noch mit Abbrechen überspringen- Auch wenn ich es sichere (egal auf D oder c oder DVD –es bringt nichts) Weil das Problem jetzt kommt:
Dann startet er korrekt neu und geht normal in die (Computer Reparieren Konsole) selber rein. Findet das Abbild und jetzt kommt mein Problem.
Der will das ich vorher eine Sicherungs CD oder eine Sicherung von meinen Daten anlege, weil keines da ist. Wenn ich ha sage kommt:
fehler beim wiederherstellungsvorgang. klicken sie zum neustart
Beim Abbrechen-macht er Neustart und startet ganz normal
Ich drehe mich immer im Kreis und komm nicht weiter
Bitte antworten Sie auf: [email protected]
(Weil die andere hier hinterlegte Mailadresse von vr-web deaktiviert wurde. Ich weiß-ich muß es abändern-komme login rein -aber trotzdem. Danke mal
Geantwortet wird hier im Forum und nicht per Mail !
Das zurück spielen eines Systemabbild ist von den normalerweise vorher erstellten CD und DVD s vorgesehen.
Dies von einer Partition zurück zu sichern scheitert wie bereits bekannt.
Ich gehe davon aus das die Sicherung mit dem Win 7 Bordmitteln der Systemsteuerung gemacht wurde und durch die Reparatur CD die dabei am Schluss erstellt wird gestartet wurde.
Ist dies nicht der Fall, dann fehlen hier Fakten.
Im Menü die Partition C löschen und nach einem neuen Start dort die Sicherung wiederherstellen.
Andernfalls bei der Reparatur diese Partition wieder erstellen und den Platz dort angeben.
Die Datei sollte sich dann logischerweise auf der DVD befinden.
Kein Idee, sorry. Ich kann leider nicht sagen, wie man den Kreislauf durchbrechen kann.
Gruß
Judith
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
Folgendes Problem
Das zurückspielen eines Systemabbild scheitert kurz vorher,
weil Windows keine Sicherung von meinen Daten angeblich finden
kann.
Genauer:
Ich möchte unter Win 7 Home Prem. 64 Bit eine Image-Sicherung
(Systemabbild) das vor einiger Zeit erstellt wurde
zurückspielen.
Da ich mit WIN7 keine Erfahrungen habe, kann ich diese Frage guten Gewissens leider nicht beantworten, sondern müsste raten.
Vielleicht solltest Du mal zu „computerfrage“ gehen - http://www.computerfrage.net/ - denn dort sitzen reichlich Experten für eine solche Frage.
C wurde jetzt wegen einem Trojaner formatiert.
Das Abbild ist auf Laufwerk d. Folgendes Problem macht mich
wahnsinnig.
Er findet zwar immer diese Sicherungsdatei korrekt in d aber
bevor er das Abbild zurückspielt, will er immer da ich eine
Sicherungs-Cd oder meine Daten vorher sichere.
Dies kann ich noch mit Abbrechen überspringen- Auch wenn ich
es sichere (egal auf D oder c oder DVD –es bringt nichts) Weil
das Problem jetzt kommt:
Dann startet er korrekt neu und geht normal in die (Computer
Reparieren Konsole) selber rein. Findet das Abbild und jetzt
kommt mein Problem.
Der will das ich vorher eine Sicherungs CD oder eine Sicherung
von meinen Daten anlege, weil keines da ist. Wenn ich ha sage
kommt:
fehler beim wiederherstellungsvorgang. klicken sie zum
neustart
Beim Abbrechen-macht er Neustart und startet ganz normal
Ich drehe mich immer im Kreis und komm nicht weiter
Bitte antworten Sie auf: [email protected]
(Weil die andere hier hinterlegte Mailadresse von vr-web
deaktiviert wurde. Ich weiß-ich muß es abändern-komme login
rein -aber trotzdem. Danke mal
Hallo ordoban,
sorry, kein Ahnung woran es liegen könnte! Probier mal eine Wiederherstellung mit Hilfe der Rettungscd. …und leg dir eine Gmail-Adresse zu, dann brauchst Du keine vr-web.de -Adresse die abgeschaltet wird, wenn man sie braucht.
Nochmal sorry, kein direkter EMail-Kontakt!
Grüße
Jörg
Hallo,
das Verhalten ist wirklcih seltsam.
Ich schlage dir vor, mittels Installations-DVD Windows 7 auf Laufwerk c neu zu installieren und anschließend die Wiederherstellung erneut zu versuchen.
Hier findest du das ISO-Abbild deiner Windows-Version:
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/…
Viel Erfolg
wünscht Culles