Systemdateien auf falscher Partion

Hallo ,
bin Anfänger und habe einen PC mit mehreren Partionen . Auf C ist Win7 64 auf E ist Win7 32 .
Benötige die 32 bit Version für ältere Programme wie IPhotoPlus4(Für mich das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm ).
Beim Durchforsten meiner Partionen habe ich u.a. einen Odner gefunden ,der „System“ heißt . Dieser war zunächst nicht sichtbar, also versteckt & habe durch Zufall entdeckt .In dem Ordner sind aufgeführt : Comdlg16.ocx , Ctl3dv2.dll , Mapiform.vbx , Mapivbx.tlb , Mcltrl.dll , Msriched.vbx , Oc25.dll , Olemsg.dll , Riched.dll , Threed16.oxc , Vade2.dll , Vaen21.olb , Vb4de16.dll , Vb40016.dll , Wmsui.dll. Alle Dateien scheinen aus dem Jahr 1998 zu stammen . steht da jedenfalls . Für Win7 Systemdateien sind die zu alt ,also wo gehören die hin ? Und bevor ich diese Lösche , und nachher waren die Teiele doch Bestandteil von was Wichtigem , frage lieber hier vorher nach .
Wer kann mit sagen , um was für Dateien es sich handelt .

Entweder ist meine Frage zu schwer oder Sie ist auf der falschen Seite( Artikel wurde von einem Moderator schoneinmal verschoben ) .Aber 3 Tage ohne eine einzige Antwort , das ist nicht fair .

Hallo,
Ich kann mir vorstellen, das der Ordner „System“ versteckt ist, da der schreibschutz aufgehoben wurde um fehleinstellungen zu verhindern.

Wie man auf den Gedanken kommt, Systemdateien zu löschen ist mir ein Rätsel.
Diese Erwähnten dateien stammen aus einer Zeit, wo die Desktopsteuerung (Mit Fenstern, Icons und Mauszeiger) erst entwickelt worden ist. Und warum sollte man das Rad jedes Mal neu erfinden, wenn man auf Funktionierende Dateien, Skripte und Quellcodes zurückgreifen kann?

Und weil dir keiner geantwortet hat, liegt vermutlich daran, weil das für die Meisten hier recht logisch ist.

LG
Vollkornbrot

Habe wohl bei der Erklärung , wo ich den Ordner gefunden habe m, vergessen anzugeben, das dieser Ordner auf einer Partion gespeichert ist , wo nur Bilder von mir gespeichert sin .
C : Win 7 64 Bit
E : Win 7 32 Bit
D : Dokumente
F : Bilder

und auf F habe ich diesen Ordner gefunden .

Wie der vorhergehende „Experte“ meint , das ich diese gelöscht habe , weiß ich nicht . Kümmert mich auch nicht . Seine Ausdrucksweise hat was progressives / agressieves .
Das ich Laie bin , hat die Person wohl überlesen.

Vielleicht gibts doch noch eine Person , die mir jetzt zu meinen Problem eine vernünftige und besser erklärende Antwort geben kann .

Dafür das ich zum ersten mal hier schreibe , und so eine Antwort bekomme , frage ich mich , ob dieser Ton deshalb angemessen ist ?