Systeme / Lotto-Tippgemeinschaft

Systemtipp, Lotto, Eurojackpot, Euromillions etc.

Hallo,

Systeme bei Lotterien kosten - wenn man eine größere Anzahl Tippfelder pro Schein ankreuzen möchte - logischerweise etwas.

Frage: Gibt es eigentlich im Internet Anbieter bzw. Möglichkeiten, Systemtipps abzugeben (Gewinne dann mit anderen zu teilen) und dabei - dies ist der Punkt - auch eigene Zahlen anzukreuzen, deren Gewinne dann natürlich ebenfalls geteilt würden?

Also nicht die Variante: „Kaufe System-Anteil + nur der Anbieter(Website) wählt die Zahlen aus“

Hier wären insbesondere Teilsysteme interessant - mit bspw. beim Lotto
Nr 612 (6 aus 12) 622 (6 aus 22) oder 626 (6 aus 26)

Falls jemand Tipps hat, danke im Voraus.

Mike

Wie stellst Du Dir das vor, eigene Zahlen anzugeben ?
Du wählst die Zahlen aus und alle anderen Teilnehmer müssen dann diese Zahlen nehmen ?

Oder jeder darf 1 Zahl wählen ?

Ich glaube nicht, dass es einen Anbieter gibt, der die Organisation dafür übernimmt.

Ach so, jetzt komme ich gerade dahinter was du wohl meinst.
Jeder kauft ein Vollsystem, wählt seine Zahlen und das kommt in einen Pot. Jeder Einzelgewinn auf einem teil wird geteilt, jeder zahlt seinen Einsatz selbst.

Mag es geben, aber dazu brauchst Du dich ja nur mit Verwandten, Freunden, Vereinsmitgliedern zusammentun.

Hallo,
Und du meinst, deine Zahlen wären besser als andere?