Systemfehler d3dx9_34.dll

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
ich habe ein pc spiel in einem Ordner und möchte daraus die Anwendung öffnen. Bevor ich meinen pc reset habe ging dieses jedoch. Nun kommt jedoch immer wieder dieser Systemfehler:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_34.dll auf dem Computer fehlt. installieren sie das Programm erneut um das Problem zu beheben.

Was kann ich tun?

Servus,
Nun ich kenne jetzt nicht deine Systemdaten aber es handelt sich hier um einen DirectX 9 Fehler eventuell musst du Direct X 9.0c runterladen und nochma installieren,vielleicht hilft das.

Gruss Smirre

Ich habe jetzt nicht direkt Ahnung davon aber es klingt nach einem DirectX Problem. villeicht hilf es wenn du Dx9 einfach nochmal neu installierst oder dir die genannte dll einzeln lädst.

Hi,

welches Windows ?

Hallo Max,

Was heißt genau "Bevor ich meinen pc reset habe " ?
Unter „Reset“ verstehe ich nur einfach nur den RESET-Knopf am PC zu drücken, damit der PC neu hochfährt.

Die Datei d3dx9_34.dll gehört zu DirectX, Version 9.
Wenn du die mal bei Googel eingibst, gibt es die zum einen mehrfach als Download bzw. auch Hinweise zur Fehlerbehebung.

Gruß Thomas

Hi,

Die Datei gehört zu DirectX 9. Das wird meistens mit dem jeweiligen Spiel mitgliefert (einfach mal nach einem entsprechenden Ordner schauen) oder von hier aus neu installieren:

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx…

Gruß

hi,
welches spiel ?
welches betriebssystem ?
warscheinlich fehlt dir netframworks oder direct X…

BZW.
hab grad gegoogelt…
Spiel: CoD
Häufigeit: oft
behebung: DirectX installieren

LG und immer dran denken … google ist dein freund :wink:

Huhu,
bei diesem Problem kann ich leider nicht weiter helfen,
ich wünsche noch viel Glück.
Gruß
Felina

Hallo Max,

1. Etwas wenig Angaben meine ich. 2. Suche mal im Google nach ‚d3dx9_34.dll‘ und du wirst einige Infos dazu finden.
    Mehr kann ich nicht tun.
    Bitte gib in jedem Fall Antwort!!!
    Gruss

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
ich habe ein pc spiel in einem Ordner und möchte daraus die
Anwendung öffnen. un kommt jedoch immer wieder dieser Systemfehler:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_34.dll auf
dem Computer fehlt. installieren sie das Programm erneut um
das Problem zu beheben.

Was kann ich tun?

Hallo,
Da wäre jetzt meine erste Frage, hast du das Spiel neu installiert wie gefordert? Meist reicht das schon aus um den Fehler zu beheben. Nur nicht vergessen, die gespeicherten Spielstände vorher in einen extra Ordner kopieren, damit die gesichert sind. Eine Installation des neuesten Direkt X Programms wäre auch noch etwas,was man ausprobieren kann.
Viel Erfolg,Gruß Xantus.

Hi!

Ich würde den Rechner evtl. „zurücksetzen“, das heißt, das Datum einsetzen als das Spiel bzw. vor dem Reset ok war, oder

ich habe hier etwas gefunden, gehe mal auf diese Seite, vielleicht beheben die dort gemachten Tipps auch Dein Problem, wahrscheinlich hängt das mit Direct X9 etc. zusammen:

http://www.opferlamm-clan.de/cod4—faq/items/fehler…

Viel Erfolg und Grüße!

Installiere das Spiel einfach neu , wenn dies nicht hilft , google „d3dx9_34.dll download“ , downloade es und platziere es dorthin , wo es hinsoll.

lg orca112