Hallo.
Auf meinem vorigen Rechner, er hatte wie der jetzige das ganz gewöhnliche Standard Windows XP, waren nach Ausführung der Systemwiederherstellung nicht nur die Einstellungen wieder rückgängig gemacht, sondern auch gelöschte Dateien waren wieder da, wenn sie nach dem Zeitpunkt, für den die Wiederherstellung angesetzt war, erst gelöscht wurden.
Bei dem neuen Rechner sind die gelöschten Dateien aber auch nach Ausführung der Systemwiederherstellung fort.
Ich habe nirgends eine Funktion gesehen, mit der dies einstellbar wäre. Kann man dies irgendwie beeinflussen?
Grüße
Ostlandreiter
Anhang
Darauf gekommen bin ich wegen des folgenden Vorgangs:
Während ich eine Webseite speichern wollte, erschien plötzlich das Fenster mit den Donwloads (das bei Mozilla Firefox automatisch auftritt, wenn ein Download getätigt wird)
In diesem Fenster waren einige Dateien von meiner Festplatte als noch nicht gestartete Downloads aufgeführt, und zwar alle, die ich irgendwann als E-Mail erhalten und dann gespeichert hatte.
Versehentlich habe ich bei einer der Dateien auf „abbrechen“ gedrückt, offensichtlich wurde sie dadurch von der Festplatte gelöscht.
Weiß jemand, was dies genau war?
Grüße
Ostlandreiter