Liebe WWW - Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.Ich nutze Win XP und per Systemwiederherstellung wollte ich eine Installation rückgängig machen.Leider kann ich nur die Wiederherstellungspunkte vom Oktober sehen ,auf vorherige habe ich keinen Zugriff,kann mir jemand dabei helfen,
mfg
KD
Morgen!!
Mh könnte es nicht auch der Fall sein, dass vor Okt. einfach keine (mehr) da sind? …
mfg PN
Ja , das ist schon möglich.
Aber werden diese Punkte automatisch gelöscht,
mfg
KD
Hallo KD,
Ja klar, sonst wäre deine Festplatte voll.
Auf deinen Festplatten ist ein bestimmter Bereich für die Sicherung der Daten vorgesehen. Ist dieser Bereich voll, fliegen die netsprechenden ältesten Einträge raus. Der Platzbedarf für eine Sicherung ist aber unterschiedlich, das hängt unter anderem davon ab, wie viel sich verändert hat.
Somit können auch beim Anlegen eines neuen Wiederherstellungspunktes, drei alte Punkte rausfliegen.
Unter
„START“ --> „Systemsteuerung“ --> System" --> TAB: „Systemwiederherstellung“
Kannst du einstellen welche Laufwerke überwacht werden und wieviel Festplattenkapazität für das Sichern der Daten maximal verwendet werden darf.
MfG Peter(TOO)
yep, wenn sie den vorgesehen Speicherplatz überschreiten.
Dann wird automatisch der älteste gelöscht, wenn ein neuer gesetzt wird.
Pi x Daumen verwendet Win für den SystemVolumeInformation-Ordner etwa 12% der Festplattengrösse, es sei denn, du hast daran herumgescharaubt
)
Gruss
ExNicki
OT
Hi Peter
schon wieder schneller als ich *grmpf*
Gruss
ExNicki
Hallo ExNicki,
schon wieder schneller als ich *grmpf*
Tja, und erst noch detaillierter !!
MfG Peter(TOO)