Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte eine Systemwiederherstellung durchführen, dies gelingt mir jedoch nicht.
Wenn ich aufgefordert werde , einen wiederhesrtellungspunkt auszuwählen ist das nicht möglich da man im angezeigten kalender mit den wiederherstellungspunkten , es nicht möglich ist auf andere monate zuzugreifen.
Was kann ich dagegen tun?
Hallo Karin,
die Wiederherstellungspunkte werden nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht, das sind in der Regel 2 Monate. Welches Betriebssystem hast Du? Bei Windows XP gehst Du auf „Systemwiederherstellung“ >> „Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen“. Dann erscheint rechts in einem Fenster der Dezember mit den verschiedenen Datumsanzeigen. Wenn Du direkt neben „Dezember“ in den Pfeil (links) reinklickst kannst Du zurück gehen bis Oktober. Weiter zurück geht nicht. Du kannst mir auch gern Deine E-mail-Adresse mailen, ich schicke Dir dann ein Bild, wie das aussehen muß. Unter Windows Vista läuft das ähnlich, habe ich aber nicht vor Augen, weil ich XP habe.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen hast, mail einfach.
Schönen Abend noch.
Gruß
Marc
Hallo Karim,
wenigstens könntest Du Dich für Antworten bedanken, gehört sich einfach so. Sehr unfhöflich!!!
Mich brauchst Du nicht mehr anschreiben.
Marc