Ich habe mir das SP2 runtergeladen und auf meinen PC installiert. Da ich damit nicht so wirklich zufrieden war, habe ich es wieder deinstalliert. Habe es unter „sofware“ deinstallieren lassen und dann wurde der PC neu gestartet und seidem komme ich nicht mehr in Windows rein. Wenn der PC neu startet kommt zu Anfang die Seite, auf der man sich anmelden muss. Es steht aber nur mein Name da, da ich der einzige bin, der den PC benutzt (das war vorher aber auch nie da). Wenn ich dann auf meinen Namen klicke steht da nur kurz, dass die Dateien gespeichert werden und dann geht es wieder von vorne los. Komme gar nicht ins System rein und habe somit auch nicht die Möglichkeit unter Windows die Systemwiederherstellung zu aktivieren. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, da ich XP nicht neu installieren will. Danke
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Installation des SP2 in ein laufendes Betriebssystem arge Problme bringen kann.
Scheint bei Dir auch so gewesen sein.
Wird das SP2 jedoch in die vorhandene XP oder XPS P1 Installations CD integriert und der Rechner mit integriertem SP2 installiert, läuft dieses völlig problemlos ab.
Meine Empfehlung:
Mach Dir eine „Slipstream“ CD und baue damit Dein System ganz neu auf.
Jede Minute die Du in Dein nun zerschossenes Betriebssystem investierst ist vertane Zeit. Neu installieren geht im Endeffekt schneller als Tagelang zu suchen, was alles vermurkst ist.