Wer kann mir einen Rat geben ? Seit kurzem funktioniert meine Systemwiederherstellung unter Windows ME nicht mehr. Es kann kein Wiederherstellungspunkt mehr erzeugt werden und auch die Wiederherstellung des Systems mit einem beliebigen früheren Wiederherstellungspunkt funtioniert nicht mehr ! Was kann ich tun ? Kann man Windows ME über das vohandene Windows ME neu rüber installieren, ohne daß meine vorhandenen Programme beschädigt werden und ohne daß Datenverluste eintreten ?
Für einen schnellen Ratschlag wäre ich sehr dankbar !
Manne
Hallo Manfred,
ich hatte auch ME bis vor kurzem aber aufgrund der vielen Prob. damit habe ich mich wieder für Win 98 entschieden!Was Du schreibst mit der Sysytemwiederherstellung kenne ich auch!Ich habe einfach das ME in solchen fällen neu überspielt gab nie irgend welche Probleme nacher mit den anderen Datein!
Gruß hunny
lies mal dies:
http://www.pctip.ch/downloads/dl/19785.asp
Gruß
Nelly
Ergänzung
dies hatte ich neulich noch dazu im Net gefunden, ich weiß leider nicht mehr, auf welcher Seite:
Wird ein nach dem 08.09.2001 erstellter Systemwiederherstellungspunkt zurückgespielt, kann eine Fehlermeldung erscheinen, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war. Ursache ist ein Fehler bei der Namesgebung von Widows für Systempunkte nach dem 08.09.2001. Achtung: Durch den Patch 290700usam.exe werden alle vorherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht. Tritt der o.a. Fehler nicht auf, sollte man daher auf ein Update ggf. verzichten.
Bei der Installation tritt ein Sprachkonflikt auf. Die dt. Datei sollte daher beibehalten werden.
Gruß
Nelly