meine Systemwiederherstellung ist zwar da, wenn ich zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen möchte und einen dunkelblauen Punkt wähle,
sieht zunächst alles gut aus.
Er fährt herunter, wieder hoch und es erscheint "Eswurden keine Änderungen durchgeführt (sind aber welche gemacht worden)
vermutlich sin deine Wiederherstellungspunkte beschädigt. Es gibt auch keine Reparaturmöglichkeit. Du könntest aber die Wiederherstellung einmal deaktivieren und anschließend wieder neu aktivieren. Beim Ausschalten werden vom System die alten Wiederherstellungspunkte gelöscht und bei der Reaktivierung wird der erste wieder neu angelegt.
Hallo,
man kann nicht die einzelnen Punkte deaktivieren, wohl aber die Systemwiederherstellung als solche. Gehe hierzu in die Systemsteuerung / System / Systemwiederherstellung und mache ein Häkchen bei Systemwiederherstellung bei allen Laufwerken deaktivieren. Klicke nun auf übernehmen. Bestätige den Hinweis, dass alle Wiederherstellungspunkte gelöscht werden mit ja. Nach wenigen Sekunden sind die Dateien gelöscht. Entferne nun wieder ein Häkcken bei Systemwiederherstellung bei allen Laufwerken deaktivieren und klicke auf ok.
hab alles so gemacht, wie Sie gesagt haben. Es waren dann auch alle Wiederherstellungspunkte weg bis auf den Heutigen und den von gestern.
Habe auf gestern zurücksetzen wollen.
Es kam wieder die gleiche Meldung "keine Änderung ".
Ich habe vorher ein programm installiert, das wieder weg hätte sein müssen.