Hallo Leute,
bräuchte Rat bei einer Win 7 Systemreparatur. Folgendes Problem:
Windows fährt nicht mehr hoch, es kommt die Meldung das man das System prüfen muss (empfohlen) oder Win normal starten was nicht geht. Danach öffnet sich das Fensteer bei dem man das betreffende OS auswählen kann oder die Treiber laden kann. 0 Betriebssysteme auf 0 Laufwerken gefunden. Also nichts mit Wiederherstellung oder Reparatur. Habe bereits auch die Windos CD eingelegt aber es kommt die Selbe Meldung, es werden keine zu reparierenden OS angezeigt. Die Platte wird aber erkannt vom BIOS aber irgendwas stimmt nicht. Kann alles auswählen um z.B. treiber auszuwählen. Im PC ist eine HDD partinioniert. D:/ wird erkannt C:/ wird nicht erkannt. Windows ist auf d: und nun meine eigentliche Frage:
Tippe darauf das die Treiber für die Platte verloren gegangen sind. Beim Reparaturversuch wird die Option geboten die Treiber zu laden, weiss aber nicht im welchen Ordner dieser sein soll oder wie dieser heissen soll. Kann jemand weiterhelfen?
Hat jemand ein paar tipps für mich? Möchte mir das neu aufsetzen des Rechners sparen und meine Daten gerne behalten.