Der Rechner/PC ließ sich nicht mehr hochfahren. Es handelt sich um Vista. Dann wurde hier eine DVD ""Driver/Utility/Recovery, zur Wiederherstellung des Systems eingespiel. Vorher wurde nichts irgendwie gesichert. Der Rechner läuft wieder. Nur sind nun alle voherigen Daten,Dateien, Bilder, Dokumente usw. weg. Können diese wieder hergestellt werden und wie ? Auf den Festplatten ist noch etwas gespeichert. Warscheinlich das vorherige.
Da gibt es 3 orte wo diese dateiei sein können
vorher einfrage wurde bei der wieder herstellung die platte gelöscht wenn ja ist alles weg
wenn nein gibt etlich orte
Symplate /old
Systemplatte /System Volume Information
da sind die windows sicherungs daten drinn
und
Systemplatte User
oder
systemplatte Benutzer
und dort der ortner mit deinem alten benutzernahmen
Hallo,
Das hört sich nicht gut an. Bei einer Wiederherstellung des Systems werden i.d.R. alle alten Daten überschrieben. Aus der Ferne kann man da auch nichts sagen.
Es gibt Firmen die Datenrettung gegen Bezahlung anbieten.
Gruß
A. Müller
Ich kenne mich mit Vista nicht aus. Aber wenn bei der Wiederherstellung des Systems eine neue Installation durchgeführt wurde sind die Daten in der Regel weg! Seiden du hattest diese Daten auf eine anderen Laufwerk (erweiterte D: Partition z.B.) abgelegt.
Gruß
Hallo Grünfink !
Hatte heuer schon zwei Totalabstürtze, jedesmal waren alle Daten inkl. der Mail`s und Favoriten weg. Leider keine positive Mitteilung, aber ich weiß das es auch anders geht und man die Daten retten kann, nur übersteigt das meine EDV-Kenntnisse. Um das einen Profi zu einem Wahnsinnspreis zu übergeben waren mir meine Daten nicht wichtig genug.
lg aus wien