Hi
irgendwas stimmt mit meinem Kleinen (meinem PC!!!) nicht.
Hab ihn gestern Abend ganz normal runtergefahren und heute mach ich ihn an, da startet der wie nach ner Systemwiederherstellung (also der braucht solange nach der Anmeldung und so was) und so war es dann auch. Mein Rechner sah dann aus wie vor nem Monat.
Gibts da nen guten Grund für und wie kann ich so was verändern???
freak
P.S.: Ich hab natürlich XP (was auch sonst mit Systemwiederherstellung)
Hi freak.
irgendwas stimmt mit meinem Kleinen (meinem PC!!!) nicht.
Hab ihn gestern Abend ganz normal runtergefahren und heute
mach ich ihn an, da startet der wie nach ner
Systemwiederherstellung (also der braucht solange nach der
Anmeldung und so was) und so war es dann auch. Mein Rechner
sah dann aus wie vor nem Monat.
Gibts da nen guten Grund für und wie kann ich so was
verändern???
freak
P.S.: Ich hab natürlich XP (was auch sonst mit
Systemwiederherstellung)
Bei Win Me z.B. gibt´s die Wiederherstellung auch.
Ich vermute mal, Du hast sie als geplanten Task im Taskplaner stehen, dann wird sie natürlich zu dem entsprechenden Zeitpunkt von dort aus angeschoben.
Gruß
Easy
Hi
Bei Win Me z.B. gibt´s die Wiederherstellung auch.
das wusste ich nicht, da WinMe auf meinem Rechner genau 2 Tage war, bis ich das System auf 98 wiederhergestellt habe 
Ich vermute mal, Du hast sie als geplanten Task im Taskplaner
stehen, dann wird sie natürlich zu dem entsprechenden
Zeitpunkt von dort aus angeschoben.
wär ne Idee gewesen, aber ich habs gerade mal nachgeguckt und da steht nix.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort
freak
Hi,
nur ne Vermutung:
warst Du dabei, als der Rechner gebootet hat? Vielleicht gab es einen Fehler, dann kommt der Auswahlbildschirm mit „Windows normal starten“, „im abgesicherten Modus starten“, „letzte als funktionierend bekannte Version wiederherstellen“ (oder so ähnlich).
Ich könnte mir vorstellen, dass der Windows auf eine Tastatureingabe gewartet hat um dann nach 30 sec. ohne Eingabe mit der letzten Option zu starten.
Kann das sein?
lemmy
Hi,
das kenne ich ja noch gar nicht. Is ja praktisch, dass man wenn der Rechner komplett weg ist sofort die Systemwiederherstellung machen kann. XP überrascht mich immer wieder. Aber das wars leider nich, auch wenn der Gedanke echt gut ist. Vielen Dank dafür
freak