eijo, aber ist ähnlich wie mit dem auto, wenn es vorne kracht und brennt kommt auch keiner auf die idee, erstmal selbst irgendwas zu versuchen. und wenn man es doch macht, wirds in der werkstatt meistens teuerer.
Ein computer ist noch viel komplexer als ein auto, und da soll sowas dann aber gehen?
Hallo,
im Gegensatz zu Unixsystemen sind Windows-Rechner eigentlich so angelegt, dass jeder ohne Spezialkenntnisse damit umgehen kann. Andererseits ist es eine leidvolle Erfahrung, dass da oft die Realität eine andere Sprache spricht.
Da du offensichtlich aber über die nötigen Grundkenntnisse verfügt, hast du auch den für deinen Fall richtigen Ansatz gefunden. Wage also ruhig eine Systemwiederherstellung. Kaputtmachen kann man dabei nämlich nichts. Wenn du Glück hast, findest du noch einen Wiederherstellungspunkt, der so weit zurückliegt, dass die Druckerneuinstallation nicht mehr vorhanden ist. Und dann melde dich mit den Druckerproblemen wieder.