Systemwiederherstllung!

Ich ahbe einmal eine gemacht, und jetzt setzt es das System bei jedem Start wieder auf den Pubkt zurück, ich war schon bei computerschutz, habe aller desaktiviert, aber es half nicht…

Könt ihr mir helfen?

LG Jojo

Ich ahbe einmal eine gemacht, und jetzt setzt es das System
bei jedem Start wieder auf den Pubkt zurück, ich war schon bei
computerschutz, habe aller desaktiviert, aber es half nicht…

Korrekt, an dem Punkt im Kalender, an dem Du den Punkt angeklickt hast, von dort startet der PC wieder. Was danach passierte, das musst du selbst u. U. wieder nachinstallieren.

Sei froh, das die Kiste über diese Funktion wieder läuft.

Gruß
Diemo

PS: Oder habe ich da was völlig falsch verstanden?

Oh ja, sorry, ich hab vergessen zu sagen, dass es sie nicht mehr amchen soll, sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt!

Hallo,

„sie“ hat es doch nur einmal gemacht. Nun ist Dein system wieder auf dem Stand, auf dem du es haben wolltest (ob du dies nun so wolltest oder auch nicht).

Alle nach diesem ausgewaählten Datum eingespielten Programme usw. mußt Du erneut einspielen.

mfg, tf

Nein, das ganze habe ich schon wieder installiert, aber es wird immer wieder deinstalliert, das ist das Problem!

LG Jojo

Hallo,

Nein, das ganze habe ich schon wieder installiert, aber es
wird immer wieder deinstalliert, das ist das Problem!

was wird immer wieder deinstalliert? Du meinst, du kannst immer nur über den Wiederherstellungspunkt den Rechner in Betrieb nehmen?

Gruß
Diemo

Hallo Jojo,
gebe mal im Startfenster „msconfig“ ein, und klicke auf die Karte „Systemstart“. Vielleicht entdeckst du dort ein Programmeintrag, der das ständige Wiederherstellen verursacht. Bitte den Eintrag deaktivieren.

Grüße Culles

Danke für die Hilfe, nur leider ahb ich dort nichts gefunden…

nein!!!

Wenn ich ein programm installiere,d en computer ausschalte, wieder anschalte, ist es weg, egal welches programm…

Und wenn ich 2 programme installiere, dann löscht es nur das letzte…

LG Jojo

nein!!!

Wenn ich ein programm installiere,d en computer ausschalte,
wieder anschalte, ist es weg, egal welches programm…

Und wenn ich 2 programme installiere, dann löscht es nur das
letzte…

Du redest in Rätseln: welche(s) Programm ist denn gemeint, ist die Installation wirklich abgeschlossen?

Welchen Wiederherstellungspunkt hattest Du denn genommen, einen weit zurückliegenden? Du musst das schon genauer beschreiben, wenn man dir helfen soll

Gruß
Diemo

playchess.exe und bump top, ich habe beide danach benutzt, installation war komplett abgeschlossen…

Und wiederherstullungspunkt habe ich keinen ausgewählt, ich hab alle gelöscht, aber es wird immer nach einer installation ein neuer erstellt, wenn ich ihn vor dem ausschalte lösche, kommt er nach dem ausschalten wieder…